Ohne Wurzeln keine Flügel – Astrologische Aufstellungen

Astrologische Aufstellungen auf dem „Rügel“ zu AC + MC

Im AC liegt die primäre Aufgabe, hierin liegt der tiefere Sinn, die Aufgabe, weshalb ein Mensch geboren wird. Im IC liegt der tiefere Sinn, im DC die Ergänzung und im MC, der Himmelsmitte, dem höchsten Punkt über uns, schauen wir auf das schon Erreichte, auf das Ziel und die Er-Lösung.

Ohne uns zuerst unserer Wurzeln bewusst zu werden, sie aus den systemischen Verstrickung und den karmischen Schatten zu lösen, um aus ihnen schöpfen zu können, fehlt uns die Kraft, die Flügel auszubreiten, die uns in einen weiteren, größeren Zusammenhang zu tragen vermögen.

Themen

  • Der Platz im Familiensystem ist ein „Ort der Unordnung“
  • AC: Grund, weshalb man in gerade dieses Familiensystem gefunden hat
  • AC: Rolle, die es zu verlassen gilt!
  • Erfahren, Erleben der wahren Dynamik des eigenen Ascendenten

Vermerk
• Jede/r Teilnehmer/In hat ein Anrecht auf seine eigene Aufstellung
• Es werden keine ZOOM-Aufnahmen zur Verfügung stehen

16.04.2024

Ohne Wurzeln keine Flügel

Info

Astrologische Aufstellungen auf dem „Rügel“ zu AC+MC

Daten Samstag, 11.05.2024 (09.00 – 17.00 Uhr)
Sonntag, 12.05.2024 (09.00 – 16.00 Uhr)
Ort Seminarzentrum Rügel
5707 Seengen
Kursleitung Roger Steiner, Schulleiter ZFA
Kosten CHF 380.- inkl. Menü-Buffet am Mittag
Vermerk
Download

weitere Informationen