Kennen Sie Astro-Tarot

 



Seminar mit Hermine-Marie Zehl (D)


Wenn nicht, so wird es höchste Zeit in diesen unruhigen Zeiten! Und wenn ja, so lernen Sie neue, der jetzigen Zeit angepasste Legemethoden kennen.

Die Frage: „Wie geht es weiter“ beschäftigt zurzeit die meisten von uns - beruflich oder privat.


Was müssen wir loslassen, wo sollten wir Tempo zulegen, welchem Gebiet unter den gegebenen Möglichkeiten gebe ich den Vorzug?

Wenn wir uns darauf einlassen, liefert das AstroTarot gute, brauchbare Antworten. Es gibt eine Legemethode, die uns hilft, die Möglichkeiten zu sortieren, eine andere wiederum zeigt uns die Richtung und kann uns auf den Weg bringen.

Und kennen wir erst einmal den Weg, so stellt sich auch der berufliche Erfolg bei uns ein - oder das Selbstvertrauen - oder „der Prinz auf dem weißen Pferd“.

Hermine-Marie Zehl, Verfasserin des AstroTarot, freut sich auf Ihr Kommen zu diesem spannenden und inspirierenden Wochenend-Workshop. Wir erleben uns in der Schwingung der jetzigen Zeit, hervorgerufen durch die zutiefst archaischen Bilder, die in uns schlummern.

Für dieses Seminar sind nur wenig astrologische Kenntnisse notwendig. Hermine erzählt die Dinge so, wie sie sind: handfest, praktisch und allgemein verständlich.


Vermerk: Das Tarot-Set kann im Seminar bezogen werden.

 
Astro-Tarot
 
Info
 
Kennen Sie Astro-Tarot?
 
 
Daten
 
Samstag, 03.11.2018 (10.00 - 17.00 Uhr)
Sonntag, 04.11.2018 (10.00 - 16.00 Uhr)
 
 
Ort
 
DAS FORUM GmbH und
ZFA - Zentralschweizer Fachschule
für Psychologische Astrologie
Kantonsstrasse 112
6234 Triengen LU
 
 
Kursleitung
 
Hermine-Marie Zehl, Dipl. Soz. (D)
 
 
Kosten
 
CHF 360.00
 
 
Vermerk
 
Es sind nur wenig astrologische Kenntnisse notwendig. Das Tarot-Set kann direkt an diesem Abend bezogen werden.
 
 
 
Download
 
 
 
Bilder
 
 
 
 
 
 
Kursdaten/Downloads