Sanfte Heilpraxis mit der Weisheit der Natur

 


Erlebnis-Seminar mit Roger Steiner

Roger Steiner, Heilpraktiker, Astrologe und Mystiker geht aus dem breiten Fundament seiner Ausbildung noch einen Schritt weiter: er bezieht lebendige Kosmologie ein, die für ihn zu einem wahrhaftigen Menschenbild gehört - für ihn eine Voraussetzung jeder Heilung, die von der Weisheit der Natur ausgeht und den Menschen in seiner Gesamtheit erfasst.

Roger Steiner verbindet in seinem Praxis-Seminar anschaulich Theorie und einfache Umsetzung im Alltag. Er bietet handfeste, unkonventionelle und leicht auszuführende Praktikertipps! Neben zahlreichen einfachen Anwendungen vermittelt er in diesem Erlebnis-Seminar tiefe Einsichten und wertvolle Interpretationen der Natur, von Blumen/Pflanzen, Tieren und Elementen.

Anschaulich zeigt Roger Steiner Schritt für Schritt wirkvolle Methoden und Anwendungen - lassen Sie sich überraschen, wie viele Heilmittel bereits in unserer nächsten Umgebung anzutreffen sind!

Das Praxis-Seminar richtet sich an alle Interessierten, die Inspiration suchen für ungewohnte Wege ganzheitlicher / natürlicher Heilweisen, sowohl für Mensch und auch für Tier!

 
Sanfte Heilpraxis mit der Weisheit der Natur
 
Info
 
Erlebnis-Seminar mit Roger Steiner
 
 
Daten
 
Freitag, 26.10.2018 (10.00 - 17.00 Uhr)
 
 
Ort
 
DAS FORUM GmbH
Kantonsstrasse 112
6234 Triengen LU
 
 
Kursleitung
 
Roger Steiner, Schulleiter ZFA
 
 
Kosten
 
CHF 180.- inkl. Unterlagen
 
 
Vermerk
 
Das Seminar ist offen für alle Interessierten!
 
 
 
Download
 
 
 
Bilder
 
 
 
 
 
 
Kursdaten/Downloads