Lichtcentren und Lichtkörper

 


Spirituelles Praxis-Seminar mit Susanne Ambauen

In diesem Seminar befassen wir uns mit den Centren des sog. „Symbol des Lebens“ des zypriotischen Lehrers, Heilers und Mystikers Daskalos. Er gab uns mit dem Lebensbaum konkrete Anleitungen zum Aufbau unseres Lichtkörpers.

Wir befassen uns in Theorie und Praxis mit den wichtigsten Centren und Pfaden des Lichts, lernen das „Symbol of life“ Schritt für Schritt in uns aufzubauen und kommen durch dieses sichere System wieder in Kontakt und Bezug zu den Urstrahlen des Lichts.

Themenschwerpunkte

  • Die Lichtcentren und ihre Bedeutung
  • Aufbau des sog. „Symbol des Lebens“ in uns
  • Einstimmen auf die Ur-Strahlen des Lichts
  • Aufbau unseres „spirituellen Ateliers“ / die psycho-noetische Pyramide
  • Rhythmisches Atmen

Vermerk

Die Uebungen / Arbeiten sind an kein Glaubenssystem gebunden und verlangen keine Vorkenntnisse in Meditation oder spirituellen Praktiken. Das Seminar ist offen für alle Interessierten!
 
Lichtcentren und Lichtkörper
 
Info
 
Spirituelles Praxis-Seminar
 
 
Daten
 
Samstag, 10.11.2018 (10.00 - 17.00 Uhr)
Sonntag, 11.11.2018 (10.00 - 16.00 Uhr)
 
 
Ort
 
DAS FORUM GmbH
Kantonsstrasse 112
6234 Triengen LU
 
 
Kursleitung
 
Susanne Ambauen
 
 
Kosten
 
CHF 360.- inkl. Unterlagen
 
 
Vermerk
 
Offen für alle Interessierten.
 
 
 
Download
 
 
 
Bilder
 
 
 
 
 
 
Kursdaten/Downloads