Donnerstag-Zirkel 2018 - Mystische Themenabende

 


Spirituelle Übungen, esoterische Praxis, Weisheitslehren in Anlehnung an das System der Wahrheitsforschung von Daskalos

Daskalos
wurde am 12.12.1912 auf Zypern geboren. Er besass drei Doktortitel, hatte ein Diplom für Violine, ein Diplom für Klavier, war in jungen Jahren ein Preisträger als Kunstmaler und vor dem zweiten Weltkrieg ein bekannter, griechisch schreibender Schriftsteller. Daskalos war mit einem umfassenden Bewusstsein geboren, bewegte sich mit Selbstverständlichkeit in den Welten diesseits und jenseits der Schwellen. Im August 1995 verstarb einer der weisesten Lehrer . Die komplette Vollmacht über all seine Werke übertrug er seiner Tochter Panayiota Theotoki Atteshli, welche diese mit derselben tiefen Liebe und Demut weiterführt. Roger Steiner-Iten gibt die Lehren im Einverständnis von Panayiota weiter.

Das mystische System zur Erforschung der Wahrheit

Das System zur Wahrheitsforschung , wurde vor über 70 Jahren von Daskalos gegründet. Was Daskalos betrifft, so gründete er ausdrücklich keine  Organisation, sondern "ein System zur Erforschung der Wahrheit". Jeder kann unabhängig mit diesem System arbeiten oder dies zur Unterstützung in kleinen, aber untereinander wiederum unabhängigen, Kreisen tun. Die Bezeichnung soll einfach - neutral - "Wahrheitsforscher" sein. Ein Kreis von Menschen, die auf der Suche nach der eigenen Wahrheit sind, trifft sich in diesem Sinn und Geist regelmässig, um sich mit
den Schriften und Lehren von Daskalos auseinander zu setzen. Die Teilnehmer machen Übungen und Meditationen und pflegen einen  Erfahrungsaustausch mit dem Ziel, sich persönlich und spirituell weiter zu entwickeln.

Vermerk
Die Arbeiten sind inspiriert auch durch eigene Erfahrungen und Erkenntnisse sowie Uebungen und Lektionen anderer chrystlich-mystischer LehrerInnen und MeisterInnen.
 
Mystische Themenabende
 
Info
 
Spirituelle Übungen, esoterische Praxis und Weisheitslehren
 
 
Daten
 
Donnerstag, 04.01.2018 (20.00 Uhr - 22.00 Uhr)
Donnerstag, 25.01.2018 (20.00 Uhr - 22.00 Uhr)
Donnerstag, 08.03.2018 (20.00 Uhr - 22.00 Uhr)
Donnerstag, 12.04.2018 (20.00 Uhr - 22.00 Uhr)
Donnerstag, 17.05.2018 (20.00 Uhr - 22.00 Uhr)
Donnerstag, 07.06.2018 (20.00 Uhr - 22.00 Uhr)
 
 
Ort
 
DAS FORUM GmbH
Kantonsstrasse 112
6234 Triengen LU
 
 
Kursleitung
 
Roger Steiner, Konrad Bechter
 
 
Kosten
 
CHF 35.- pro Abend
 
 
 
Download
 
 
 
Bilder
 
 
 
 
 
 
Kursdaten/Downloads