New Zealand Natural Essences

 
 

Wenn ich im Neuseeländischen Busch unterwegs bin, die wunderbaren Bäume und Pflanzen auf mich wirken lasse, spüre ich immer sofort eine spezielle Kraft und Energie. Das Naturbelassene, Reine und Unverfälschte trägt Licht, Energie und Vertrauen in mein Gemüt, meine Seele ist genährt, mein Selbst erfüllt und Gelassenheit durchdringt mich mehr und mehr - nie spürte ich anderswo Vergleichbares!

Es war diese einzigartige Erfahrung der Naturwelt Neuseelands zum einen und „zufällige“ Begegnungen mit den Maori zum andern, die mich inspirierten, Neuseeländische Essenzen näher zu erforschen. Das führte zum Projekt, in Zusammenarbeit mit den Maori natürliche Essenzen herzustellen und diese nach Europa zu bringen. Daraus entstand ein fliessendes Zusammenwirken der alten Erfahrungsmedizin der Maori mit meiner westlichen Naturheilkunde und jahrelanger Erfahrung als Heilpraktiker. Dies und viele weitere wundersame Fügungen führte schliesslich zu den New Zealand Natural Essences.

Gestützt auf den alten Wissens- und Erfahrungsschatz der Maori dürfen wir heute die New Zealand Natural Essences zusammen mit Herstellungsverfahren der modernen Erfahrungsheilkunde anbieten. Die Essenzen sind rein und natürlich, ganzheitlich gewonnen und bewusst verarbeitet. Sie enthalten feinstoffliche Energien und Informationen, die unsere Seele ansprechen und pflegen – Seelenpflege für das Wassermannzeitalter.

Die Neuseeländischen Natur-Essenzen können durch Ihre feinstofflichen Informationen eine bestimmte, als destruktiv empfundene Stimmungs- oder Seelenlage wieder ins Gleichgewicht bringen. Die Essenzen helfen, die Selbstheilungskräfte anzuregen. Es sind exklusive Naturmittel, hergestellt in einem gesunden, naturbelassenen Lebensraum.

Bei der Herstellung der Neuseeländischen Natur-Essencen verwenden wir nur wildwachsende Pflanzen. Von den Pflanzen wird mit der sog. „Sonnenmethode“ die unsichtbare, feinstoffliche Pflanzeninformation in reinem Quellwasser aufgefangen, und dieses wird von den Pflanzenenergien imprägniert.

Die Neuseeländischen Natur-Essencen

  • werden von Pflanzen gewonnen, die an natürlichen und unbelasteten Standorten gedeihen
  • werden nur von Menschen berührt, die auf einen stabilen und harmonischen Seelenzustand achten
  • werden sehr behutsam geerntet
  • sind ausgerichtet auf günstige astrologische Konstellationen
  • werden in reinem Quellwasser in einer MERKABA der Sonne ausgesetzt
  • werden von Hand abgefüllt, schonend verarbeitet in harmonischer und achtsamer Atmosphäre
  • werden mit belebtem Wasser und reinem Alkohol verdünnt
  • werden in Spezialglas gelagert
 
New Zealand Natural Essences
 
Info
 
Workshop / Anwendung der Essenzen kennen lernen
 
 
Daten
 
Donnerstag, 16.04.2020 (19.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr)
 
 
Ort
 
DAS FORUM GmbH
Kantonsstrasse 112
6234 Triengen LU
 
 
Kursleitung
 
Roger Steiner, Schulleiter ZFA
 
 
Kosten
 
CHF 55.00 inkl. Unterlagen
 
 
 
Download
 
 
 
Bilder
 
 
 
 
 
 
Kursdaten/Downloads